Was, wenn ein Mädchen noch keine Erfahrung Richtung Beziehung etc. hatte?! (An die Jungs/ Männer)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sogar bedingt besser. Wenn die Frau keine Erfahrung hat erscheint sie verletzbar und erweckt in uns den Beschützerinstinkt.

Naja ich als junge finde das dann schon in irgendeiner Hinsicht ziemlich süß wenn sie noch so unerfahren ist , also daher weniger Chancen aufjedenfall schonmal net AUßER sie ist für ernste Sachen noch net bereit dann kämen bei mir nur die die auch was ernstes wollen in Frage

P.s.: falls du das auf deinem Bild wirklich bist , bist echt hübsch ;) !

Quatsch - dieses Kriterium sollte bei der Auswahl eines Partners überhaupt nicht beachtet werden! Wer noch keine Erfahrung hat, der sammelt halt welche ;-)

Nö, sei selbstbewusst und dann kommen die Erfahrungen auf dich zu. Wär doch unlogisch wenn Männer denken würden "wow die hatte ja noch nie nen Mann die nehm ich nicht", dann würden wir nicht existieren.

Erfahrung kommt mit der Zeit. Und manchmal wäre sowas sogar besser, wenn man das ist. Spätestens wenn der erste Liebeskummer kommt wünscht man sich lieber wieder diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.

Weniger Chancen? Blödsinn, es kommt nicht darauf an wie viele Weiber oder Kerle man hatte, sondern wie man vom Charakter her ist.