Was wenn die Waschmaschine auf einmal H20 anzeigt?

3 Antworten

Dann würde ich einen Blick ins Handbuch werfen und nach dem Fehlercode schauen. Aber wenn ich lustiger Waschmaschinenentwickler wäre, hätte ich den Fehlercode H2O genommen, wenn der Wasserzulauf nicht funktioniert.

Um was für eine Maschine handelt es sich? Die Fehlercodes bedeuten bei jedem Hersteller was anderes.

Beispiele

Bei Miele z.B heißt F20, dass die Heizung defekt ist und bei Bosch heißt E20 dass die Maschine nicht gut abpumpen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Dann hat sie irgendwas mit Wasser, zu viel oder wenig oder was anderes, das Handbuch hilft dir da sicher weiter.