Was wenn der Wille gebrochen ist, wie kann man das wieder heile machen?

4 Antworten

du kannst einfach nur weiter machen..

unso länger du dich jezzt mit negativen beschäftigst, umso schlechter geht es dir.

Mach einfach weiter und in einem Monat ist alles wieder gut

Man müßte wissen, wie es dazu kam. Mein Rat, sich mit anderen Menschen abgeben und abwarten. Die Zeit heilt alle Wunden.

Du redest als wäre "der Wille" eine Art Heiligtum. Falls du religiös sein solltest, dann ist meine Empfehlungen lass das alles hinter dir. Wenn du es nicht sein solltest, dann wirst du auch verstehen was ich dir jetzt sage: Ein Wille kann es nur geben, wenn man etwas auch will. Viele Dinge wollen wir nur oberflächlich, weil es z.B. die Gesellschaft fordert oder weils von Freunden und Familie erwartet wird oder weil wir uns etwas davon erhoffen, wenn wir das durchschauen oder unser Weg zum Ziel aus welchen Gründen auch immer zerstört wird, dann müssen wir uns ein neues Ziel setzen und nicht einfach irgendetwas, sondern ein Ziel welches wir wirklich wollen.

xray2016  27.09.2022, 12:20

Furchtbare Antwort. Schachtelsatz hoch 10! Sowas liest keiner gerne.

Du wirst deinen Willen in Dir wiederfinden.

Heilung braucht immer Zeit. Danach wirst du stärker sein als je zuvor.

Hab Geduld, sei gut zu Dir!

DoofesReatsel
Beitragsersteller

Trz danke