Was weiß jeder Mensch?

Siebenzwerge123  13.06.2024, 11:45

Demente, psychisch Erkrankte und Babys mit einbezogen?

MindFlower
Beitragsersteller

Ja. Ich würde auch gelten lassen, was jeder in Mensch ein Entwicklungsstadium weiß, was man mit dem Alter erlebt.

3 Antworten

Ich hätte zuerst gesagt, das Einzige ist, dass man selbst existiert. Doch bei einigen schweren Fällen von Mehrfachbehinderungen ist auch das nicht unbedingt klar. Ich glaube nicht, dass es einen gemeinsamen Nenner gibt.

Mittlerweile kann man das nicht so genau sagen nicht jeder kennt seine Eltern,nicht jeder weiß das er ein Mensch ist, nicht jeder weiß wie man atmet weil es für die Person selbst verständlich ist. Ich würde mal sagen jeder Mensch weiß eben das was er weiß es gibt glaube ich nichts was man pauschalisieren kann.

Ich hoffe das hat deine Frage irgendwie beantwortet.

LG Torstensohn

Wie er heißt und wie alt er ist, wenn er nicht an Demenz leidet

TJDettweiler  14.06.2024, 13:35

Ne, nicht jeder weiß wie alt er ist. Frag Malerin strassenkind in zb Peru das ohne Eltern sich durchschlägt, das weiß nicht wie alt es ist.