Kann ein Mensch überleben, wenn er 10 Jahre lang ohne Pause 0% Menschen (keinen einzigen Menschen) sehen würde?

3 Antworten

Naja,

Also wenn es um das "Sehen" geht, ist es ziemlich wahrscheinlich.

Sprechen wir aber über Kommunikation und Kontakt würde man wohl unumkehrbar verrückt werden und vielleicht sogar sterben...

Bin mir aber nicht immer 100% sicher, 10 Jahre lang sicher kann nämlich keiner sein.

Selbstverständlich. Es gibt Blinde, die über 10 Jahre alt sind, aber blind geboren sind.

Ja. Er würde wahrscheinlich einen Psychischen Knacks bekommen aber es wäre möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen