Todsünden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OpiPaschulke  16.11.2022, 18:21

Danke für den Stern. :-)

Die sieben Todsünden gibt es nicht.

Die einzige Sünde, welche über den Tod hinaus eine Bedeutung hat ist die, dass man Jesus nicht als Retter und Erlöser annimmt.

The Seven Deadly Sins

Anime. Allerdings eher etwas veralbert.

Die Charaktere sind normal genau das Gegenteil von der Totsurndennummer zu der sie gehören. Der Anführer gehört zum Zorn.

Sieben

ein sehr spannender Film mit einem unschönen Ende,

Zu 1):

Ich kann dir den Film "Sieben" mit Brad Pitt und Morgan Freeman von 1995 empfehlen.

Pascal1215
Beitragsersteller

ich suche keine 100-Millionen Dollar schwere Hollywood-Blockbuster mit Top-Schauspielern sondern Empfehlungen für Bücher mit einem bestimmten Thema.