Was waren für euch die absurdesten/komischsten Gründe Schluss zu machen?

4 Antworten

Von mir selber kann ich nichts erzählen, aber von einer Freundin.. ist zwar schon einige Jahre her, aber irgendwie noch immer Gesprächsthema.

Ihr damaliger Freund kam irgendwann mitten in der Nacht zu ihr nach Hause, setzte sich auf die Bettkante und weckte sie, indem er unfassbar laut weinte. Sie dachte es wäre wer weiß was passiert und er sagte ihr das er einen „Anruf“ aus dem Weltall bekommen hätte und Aliens ihm gesagt hätten das er sich von allen Menschen die er liebt trennen muss, damit er auf der Erde verweilen darf. Andernfalls werden sie ihn in einer Woche holen und ihn bei sich gefangen halten. -meine Freundin war total schockiert, er nahm keine Drogen, trank kein Alkohol, war psychisch total stabil.. sie versuchte ihn zu beruhigen, aber ohne Erfolg. Dann ging er. Sie gab ihm zwei Tage Zeit in der sie mit seinen Eltern sprach, bei denen er „die gleiche Show“ abgezogen hat.. Seine Eltern waren genauso ratlos wie meine Freundin. Meine Freundin fuhr dann zu ihm um mit ihm zu reden. Die beiden waren 5 Jahre zusammen und alles war gut. Er öffnete und war ein völlig anderer Mensch. Er hatte richtig Panik das er mit ihr „von oben“ gesehen wird.. er zeigte ihr sein Handy, auf dem irgendwelche komischen Nummern angerufen haben. Meine Freundin redete mit seinem Hausarzt, weil sie sich wirklich Sorgen machte.. geholfen werden konnte ihm nicht. Er lebt noch immer in seiner Wohnung von damals, er hat aber zu niemandem mehr Kontakt, lebt total abgeschieden, für sich ganz allein. Geht gelegentlich mal abends raus um einzukaufen.. er hat sich von heute auf morgen total verändert. Am Abend vor der Nacht als er bei meiner Freundin war, waren die beiden noch zusammen essen und es gab überhaupt keine Anzeichen für irgendwas. Er war wie immer, sie haben über Dinge geredet wie immer.. Und dann „verfiel“ er von jetzt auf gleich in irgendeinen Zustand, den sich bis heute niemand erklären kann.

Się hat sich eine Beziehung anders vorgestellt und kam nicht darauf klar, dass die Gefühle nach ner Zeit halt nicht mehr so Stark sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich beschlossen habe lieber zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes zu gehen statt zu seiner.

Ich hatte es der Kleinen Versprochen und es war absolut richtig Sie ihm vorzuziehen. Am Ende lernt Sie noch, es wäre Ok wegen nem Typen Versprechen zu brechen.

Von einem Tag auf den anderen hat sie mir ihre Schizophrenie gestanden und dann auch gleichzeitig ausgelebt! War nicht soooo schön...😬!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung