Wegen welchen witzigen gründen habt ihr mit jemanden schluss gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte einen dreier. Nach dem dreier war sie so fertig das sie mit mir Schluss gemacht hat mit dem Worten: ,,Danach kann eine Beziehung nichtmehr funktionieren."

Es war deine Idee Michelle!

Mit niemandem, und schon gar nicht aus "witzigen Gründen".

Warum soll es witzig sein, eine Beziehung zu beenden?

Ich fände es sogar nicht einmal witzig, eine Beziehung zu beenden, weil der Partner/die Partnerin ständig die Zahnpastatuben nicht wieder zudreht, obwohl man ihn/sie ständig darauf hinweist. Dito herumliegende dreckige Socken, kalter Kaffee oder Irokesen-Haarschnitt.

Ich überlege mir gut, ob und mit wem ich eine feste Beziehung eingehe. Und ich habe Respekt vor den Menschen, die mir nahe stehen oder nahe standen, dass ich nicht aus irgendwelchen lapidaren, "witzigen" Gründen die Beziehung abbrechen würde.

Trennung ist nie witzig und ich hab immer schluss gemacht weil die immer fremdgimgen oder andere scheiße bauten

"Witzige Gründe" sind sicherlich die aller letzten Gründe warum ich eine Beziehung beenden würde.