Was waren eure Erfahrungen zu slawischen Menschen?

3 Antworten

dem meine nachbarn sind türken und dem sind immer sehr höflich und respektvoll. lg

wtttr5
Beitragsersteller

Türken gehören zum türkischen Volk, aber danke für deine Antwort.

Ausschließlich gute. Nur dass sie sehr oft Kurwa sagen, keine Ahnung was das bedeutet. 😂🤣😭

wtttr5
Beitragsersteller

Besser so, es nicht zu wissen 🤣

Fux444  27.09.2024, 22:41

Kurva ist jedes 2. Wort 😅

Die Slawen sind die größte Gruppe von Menschen in Europa, also hat man immer wieder damit zu tun ohne das man das überhaupt bemerkt ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche

wtttr5
Beitragsersteller

Wenn du gewusst hast, dass die Person die du kennst Slawe ist, wie war deine Beziehung mit ihm? War die Person vom gesellschaftlichen her sehr stark oder eher schlecht?

Grauerwolf41  27.09.2024, 23:50
@wtttr5

1. Wahrscheinlich bin ich selbst slawischer Abstimmung. 2. Merkt man es doch überhaupt nicht ! 3. Ist mir selbst die Abstammung eines Menschen scheiß egal ! 4. Gibt's für mich nur nette oder unfreundliche Menschen ! 5. Ist es mir egal ob sie Weiss, Schwarz, Gelb, Rot oder Karriert sind, das alles sind Menschen,die auf diesen unserem einzigartigen Planeten den wir Erde nennen Leben !

wtttr5
Beitragsersteller
@Grauerwolf41

Fakten!

Sehr gut erklärt.

Das was ich mich selber hinterfrage ist, wieso werden Slawen meist als russisch betitelt? Das hab ich oft mitbekommen! Vor allem, wegen dem Krieg, kenne ich viele Polen u.ä die Problemen hatten wegen ihrer Ethnie.

Grauerwolf41  28.09.2024, 00:07
@wtttr5

Es gibt bzw. gab 3 große Sprachgruppen , die Slawische kommt überwiegend aus Osteuropa . Die germanische Sprache und die Romanische Sprache !