Was waren die Ziele der Tempelritter und welche Mittel verwendeten sie, um diese zu erreichen?

2 Antworten

Die Aufgabe der Tempelritter war es die Reisen der Pilger nach Jerusalem sicher zu machen und die Heiligen Städte der Pilger zu beschützen.

Die Tempelritter bestanden aus sehr gut Ausgebildeten Ritter und hatten später nach dem "Fall" des Heiligenlandes deutlich mehr Vermögen dazu genommen und würden sehr sehr reich

Woher ich das weiß:Hobby – Einer meiner größten Interessen

PatrickLassan  26.04.2022, 16:00

Was ihen im Endeffekt das Genick brach - sie hatten den Fehler gemacht, dem französischen König Geld zu leihen.