Was waren die schlechtesten Anmachsprüche die ihr gehört habt (nur zum Spaß)?

4 Antworten

Zu mir sagte mal einer, er würde es toll finden, weil ich nicht geschminkt sei.

Ich war sehr verärgert, denn ich WAR geschminkt!

Zwar kein Anmachspruch, aber auch doof.

Stimmt es, was man sagt, dass dein Vater ein Dieb sei? Er soll die Sterne vom Himmel gestohlen haben und dir in die Augen gelegt haben.

Dir tun doch bestimmt schon die Füße weh? Kein Wunder, denn du gehst mir schon seit Tagen nicht aus dem Kopf.

Wir können auch zu mir gehen. Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche.

Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben.

Hat das eigentlich weh getan? Ich meine als du vom Himmel gefallen bist?

Küsst du mich heute? Oder muss ich mein Tagebuch heute wieder anlügen?

Ich wurde mal gefragt, ob ich das Titelmädchen der aktuellen "Praline" sei.

Das war ein inzwischen eingestelltes Schmuddelblatt.

Er meinte es sogar ernst.😅

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen gehen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen