Welchen diesee Anmachsprüche findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 67%
1 & 3 17%
2 8%
Alle 8%
1 0%
1 & 2 0%
2 & 3 0%

6 Antworten

1 und 2: Auweia - gäääähn.

Nr. 3 kann aber - je nachdem, wie es rüber gebracht wird - noch sich selbst auf die Schippe nehmend daherkommen, das kann manchmal durchaus lustig sein

Die tun ja weh. Das merkt auch jeder der die bei ner Frau ausprobiert. Beim dritten lacht sich immerhin noch beim weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Einfache Regel: Solche Anmachsprüche funktionieren idR nur, wenn sie hackedicht ist.

Ich finde kein einzigen davon Gut 😅

Alle sind alles andere als gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Lsjdjd
Beitragsersteller

Bitte bearbeite das schlecht in gut.

Lsjdjd
Beitragsersteller
@CuteLuc

Jetzt noch das nicht weg machen