Kribbelnde Beine durchs kiffen?

4 Antworten

Wenn dein Freund ein Mal kribbelnde Beine als Wirkung hatte die ihm nicht sonderlich gefallen hat...erinnert er sich das nächste mal wieder an dieses Ereignis. Der Körper reagiert darauf und schon hat er wieder die gleiche Wahrnehmung. Er sollte nach meinem Rat nicht immer am selben Ort rauchen sondern abwechseln so kommen alte Gefühle nichtmehr so schnell hoch und er kann sich auf andere Einwirkungen einlassen.

LG Skillex

Möglicherweise hat das Kribbeln in den Beinen Deines Freundes ganz andere Ursachen als Cannabiskonsum. Ich würde das ärztlich abklären lassen, denn sollte das sog. RLS" vorliegen, ist Cannabis sogar in etlichen Fällen hilfreich (siehe dazu dritten Kommentar von oben zum Artikel): http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=47083

kribbeln kenne ich nicht, aber das stärkere fühlen usw. sind normal.

das ist aber alles nur kopfsache. (ausser er sitzt komisch und die beine schlafen tatsächlich ein)

du könntest auch mal im land-der-träume nachfragen. da hatte ich damals meine antwort auf zuckende gliedmaßen bekommen.

Alles Kopfsache, Ganja verändert nichts in deinem Körper, nur die Wahrnehmung ist nach dem Konsum eine andere.
95% der Leute, mir eingeschlossen hatten damit nie ein Problem. Kein Plan was daran so schlimm sein soll.

Jamaicaaa  19.09.2016, 11:44

Außer dass das Nervensystem etwas flach gelegt wird fällt mir grad ein. Kann auch daran liegen.