Was war oder würde dein erstes Auto werden?

9 Antworten

Mein erstes Auto soll ein ein Seat Ibiza in dunkelblau sein mache meinen Führerschein aber erst in paar jahren bin noch zu jung dafür.

Bild zum Beitrag

Aber mein lieblingsauto ist eigentlich der hier ein Peugeot 408 in dieser Farbe aber selber möchte ich ihn eigentlich nicht haben

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Mein erstes Auto haben mir meine Eltern geschenkt, es war ein oranger Fiat 128.

Der Auspuff war vorn angebracht und fiel am Berg ab. Das machte Geräusche, dass ich am liebsten ausgestiegen und weggelaufen wäre.

Ja, das war 1978 gewesen.

Bild zum Beitrag Wikimedia Commons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

war.. ein Mustang Cabrio

Mein erstes Auto war ein Skoda S100. Zum Teil überholt, den Rest habe ich selber machen lassen in einer Skoda-Werkstatt in Meissen. Dann bin ich gefahren, bis kurz nach der Wende. Dann fand er sein Grab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War, Opel Corsa D in schwarz mit Mindestausstattung und mageren 80 PS, die Kiste ist keinen Meter gegangen. Straßenlage ist eigentlich ziemlich gut gewesen aber war heilfroh als ich die Kiste los geworden bin.