Er hat zu mir gesagt "Ich reduziere dich auf dein Geschlecht, denn nur das weibliche rechtfertigt dein handeln" was meint der nur damit?

5 Antworten

Wird der Spruch nicht langsam langweilig? Immer derselbe unkreative Spruch um zu provozieren, ist doch öde.

"Er" meint, dass er ein sexistischer Idiot ist, der verzweifelt versucht elitär zu klingen (und dabei kläglich versagt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Serpenteraa
Beitragsersteller

wie bitte was? ich höre diesen spruch zum ersten mal!!

Loka95  16.08.2024, 19:06
@Serpenteraa

Der läuft rauf und runter ... Mit exakt dieser Wortwahl. Zufall? Eher nicht.

Vllt hast du aus seiner Sicht etwas Schlimmes gemacht und er sagt damit, dass er das bei Männern nicht durchgehen lassen würde, aber bei Frauen, weil so etwas aus seiner Sicht von Frauen zu erwarten ist.

Sicher kann man sich aber nicht sein. Im Zweifelsfall immer die Person selber fragen.

Serpenteraa
Beitragsersteller

er ignoriert mich und schickt mir jetzt XXX fotos mit seiner neuen!!

JeyEm2  16.08.2024, 19:09
@Serpenteraa

Hast du dich von ihm getrennt oder hast du mit einem anderen Mann geflirtet oder etwas anderes in diese Richtung?

Klingt für mich, dass er sich verletzt fühlt und sich rächen will.

Normalerweise versucht man sich auf die Art zu rächen, auf die man selber verletzt wurde.

Wenn du nicht so schön wärst hätte ich keinen Kontakt mit dir.

Wenn du misst baust denkt er sich "Women☕️" statt dir etwas vorzuwerfen.

Habe ich leider auch oft genutzt. Sehr feindlich.