Was war mit Ja gemeint? Wollte er Sexting?

2 Antworten

in erster linie wollte er dir sagen, dass er jetzt gern bei dir wäre.
nach sexting hat er nicht gefragt,
wahrscheinlich hättest du es ihm anbieten k ö n n e n.
so etwas macht man meistens dann nicht, wenn man nicht ganz sicher sein kann, dass es die andere seite auch gut findet. für mich sieht es so aus, dass es gegangen wäre. nächstes mal: probieren geht über studieren ;)

Yahoo313
Beitragsersteller

Er weiß das ich sowas mag

 Hab dann gefragt ob er gegessen hat und er hat geantwortet. Wollte dann weiter machen aber er ging offline

hört sich an als wenn er willig ist von dir müde gemacht zu werden

Yahoo313
Beitragsersteller

Aber kann nicht bei ihm sein das weiß er. Hab dann gefragt ob er gegessen hat und er hat geantwortet. Wollte dann weiter machen aber er ging offline

pbheu  31.03.2024, 17:47
@Yahoo313

offline gehen spricht nicht für "sexting wollen". müde sein ist durchaus ein argument dagegen. wahrscheinlich hattest du lust auf ihn, und wenn man lust auf jemanden hat, stellt sich die situation manchmal anders dar, als sie ist.... ;)