Wie soll ich antworten wenn mir jemand sagt du bist unwichtig?

9 Antworten

"Sagst du, für dich bin ich nutzlos, weil ich nicht deine Arbeit machen muss" "Für das Unternehmen schon, weil ich meine Arbeit mache"

Nix mehr dazu schreiben. Das trifft die Person mehr und die Person denkt eher darüber nach als wenn du jz ein Konter Spruch benutzt.

Diese Person, die sowas zu dir sagt, hat dich nicht mehr verdient - nicht bei der Arbeit, nicht in der Freundschaft und auch nicht als Partner.

Shahed2356
Beitragsersteller

Hast du Recht danke!❤️

Ihn zurechtweisen, dass sein Verhalten unangemessen ist, vor seinen Augen das auf Papier protokollieren und melden.

"Vielen Dank, hier will wohl jemand wieder sein Ego aufpolieren".