Betrunken Nachtschicht?

ZiegemitBock  13.07.2024, 05:08

Es ist doch Samstag?

Johannes4867
Beitragsersteller

sobald ich zuhause bin und schlafe ist es Samstag für mich ist es noch Freitag

6 Antworten

Also wer noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist auch nicht besoffen.

Du bist vielleicht alkoholisiert, aber nicht besoffen. Ich mache Gastronomie an zwei Tagen in der Woche, in Bayern. Da gehört es zum guten Ton mal was mit zu trinken. Ich musste aber immer Obacht geben dass ich da nicht übertreibe. Denn es gibt halt viel mehr Trinkgeld aber man wir halt auch irgendwann blau davon.

Da ich jetzt für zwei lebe geht es zur Zeit nicht.

Saim0n  13.07.2024, 06:03
Also wer noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist auch nicht besoffen.

Wäre mir neu, dass das die offizielle Definition wäre.

Wenn du einen Unfall während der Arbeit hast, zahlt die Berufsgenossenschaft nicht.

Wenn es jemand merkt, dass du betrunken bist, könntest du gekündigt werden.

Ich arbeite jeden Freitag und Samstag nachts, war davon aber erst einmal betrunken dabei, da dafür aber auch richtig

Johannes4867
Beitragsersteller

😂😂stark

b4nd1t666  13.07.2024, 05:09
@Dario1312

naja er war eben 1x betrunken. er soll sich ausschlafen und nachdenken warum er sich betrunken hatte.

b4nd1t666  13.07.2024, 05:10
@Dario1312

türsteher. also sowas wie was die tür offenhaltet wenn ich mein sofa in die wohnung treage?

Dario1312  13.07.2024, 05:11
@b4nd1t666

Ja ich hatte mich das eine mal betrunken weil es Silvester war und ich nichts abkann da ich ja nie trinke, deshalb ging das schnell und ich musste ja unbedingt mit JEDEM einen kurzen trinken 💀

Bis jetzt noch nicht, klingt aber cool. Paß nur auf, daß nichts passiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Damals bin ich auch mal alkoholisiert zur Arbeit