was war mit dem mann los im laden?

3 Antworten

Ja,

wenn wir alle in die Gehirne der anderen Menschen hineinschauen könnten und die Beweggründe und Motive ihres Handelns erfahren könnten, was wäre das für eine feine Sache auf dieser Welt! Nur leider gibt es das nicht einmal in der Theorie, sondern lediglich in unseren Wunschvorstellungen!

So magst Du Dir über den alten Mann und sein Herumhetzen bei Aldi zwar den Kopf zerbrechen und Dich in Deiner Frage deswegen sogar hier an die GF-Community wenden, - allein, es wird kein ehrlicher User hier in der Lage sein, Dir darauf eine zufriedenstellende und ebenso vernünftige Antwort geben zu können, zumal keiner von uns bei Deinem Aldi-Einkauf zugegen war und ebensowenig diesen alten Mann gesehen oder beobachtet hat, geschweige denn mit ihm gesprochen hat, um Dir nun hier eine zutreffende Auskunft geben zu können! So könntest Du an uns, die Community, ebenso die Frage stellen: "Warum ist die Banane krumm?"

Und nur jemand, der hier bemüht ist, sich durch hanebüchene und an den Haaren herbeigezogene Antworten auszuzeichnen, wird die Dreistigkeit haben, Dir sowohl auf die Bananen-Frage als auch auf Deine Frage, den alten Mann betreffend, eine Begründung geben wollen! Aber gewiss kein vernünftig denkender Mensch!

In diesem Sinne, da ich ein intellektuell logisch und vernünftig denkender Mensch bin, sehe ich mich nicht imstande, Dir diese doch etwas eigenwillige und eigensinnige Frage beantworten zu können! Tut mir leid! Vielleicht beim nächsten Mal, bei einer etwas commoderen Frage!

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bubblegum2023
Fragesteller

du redest so viel und doch sagst du nichts. liegt daran, dass du dich für so viel intelligenter und weiter hälst als deine mitmenschen aber auf die meisten wirkt deine art einfach nur peinlich und abgehoben. abgehoben sein muss man sich erstmal verdienen und das tust du definitiv nicht, du kleines würmchen.

schönen tag noch ;-)

Regilindis  22.12.2023, 18:39
@bubblegum2023

Manche Leute gehen einem doch regelrecht am Ar...m vorbei! Diese kann man zu ihrer Ignoranz und Seichtheit nur beglückwünschen! Vielleicht findest Du als blindes Huhn ja doch noch irgendwann einmal das erhoffte lang ersehnte Korn! Das kann man Dir nur wünschen! Mein IQ liegt, wie der Test im Sept. in der Uni-Klinik in Tübingen ergab, j e n s e i t s der 140! Zwar kommt er damit nicht ganz an Einstein heran, aber damit kann ich auch leben. Und wie gesagt, solcherlei ignorante Typen wie Du und Deinesgleichen, interessieren mich nicht! Und Deine desorientierten Vorurteile noch weniger! Die weisen auf jeden Fall auf die Qualität Deiner geistigen Kapazität hin!

Aqualover  23.12.2023, 09:21
@bubblegum2023

Danke! Aber hey, sie ist 85 und hat ihr Zwillinge verloren, da kann man schon einmal verbittert sein ,sich für was besseres halten und andere von Kopf bis Fuss beleidigen! Oder? Nein eigentlich nicht.

Endlich lese ich mal eine Antwort von einem NORMALEN User!

Vielleicht ist er auch nicht mehr ganz bei sinnen

Vielleicht hat er sich mit Lyssa Viren angesteckt...