Wer war die intelligenteste Person, der Ihr je begegnet seid?

9 Antworten

Meine kleine Schwester. Sie zeigt mir jeden Tag aufs neue, dass man es keine Rechtfertigung oder einen besonderen Grund zum braucht um fröhlich zu sein oder zu lächeln. Sie kann weder reden, noch laufen, noch darf sie was machen, was etwas anstrengt, und doch schafft sie es jedes Mal sich über die kleinsten Dinge zu erfreuen. Und sie zeigt jedes Mal, dass man manchmal keine Worte braucht um jemanden zu trösten, oder sich mitzuteilen.

Ametyst  22.09.2021, 06:16

Awwwww 😍 Süß

Persönlich begegnet? Hmm.

Ich möchte behaupten ich bin vielen Menschen begegnet die viel mehr Fachwissen bzw. auch allgemeines Wissen haben als ich.

Ich kann mich allerdings an keinen Menschen erinnern, den ich persönlich kennen lernen durfte der mich wirklich aus den Socken gehaut hat.

Mir wird oft nachgesagt ich sei sehr intelligent, zumindest wirke ich so. Eventuell liegt meine Messlatte deswegen etwas höher.

Mein ehemaliger Kollege hatte jedoch eine soziale Kompetenz die mich wahrhaftig beeindruckt hat.

Hab ein Foto von mir, wenn du noch weist was das ist,Polaroid, Floppi, Disk, Cd, DvD, Usb Stick kennst du noch oder ?

Ich brauch keinen Spiegel !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBsea
Beitragsersteller

klaaaa

Einer meiner Ausbilder/Mentoren, der mir Dinge beigebracht hat, von denen ich nicht einmal geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BBsea
Beitragsersteller

Ich hoffe diese Dinge fanden ausschließlich oberhalb der Gürtellinie statt. Aber cool!

Hagar470  22.09.2021, 04:13
@BBsea

Schon richtig. Es war ganz weit oben im Oberstübchen. Schau doch mal in mein Profil...

schoschi06  22.09.2021, 04:49
@Hagar470

Zu Spät, wieder einer mehr auf meiner Trollliste, obwohl du schon mehrfach drauf bist, ich sollte endlich mal eine Revision machen !

That‘s up to you!! Was hat dich aus den Schuhen gehauen?

Ein Gespräch mit einer Dame (im besten Sinne).
Sie hat so effizient gesprochen, dass ich immer etwas anderes verstanden habe, als dass, was sie sagte. Allerdings muß das nicht zwangsläufig aufgrund ihre Intelligenz geschen sein. Es kann auch an meiner Blödheit gelegen haben. :)