Was war heute das Highlight an eurem Tag?

9 Antworten

Der Tag an sich war gut und es gab einige nette Begegnungen und Anlässe - alles im Kleinen, aber es war nett. Ich bin auf der Arbeit mit allem fertig geworden und alles war ordentlich gemacht. Generell bin ich um jeden Tag froh, der solide und gesund ist und wo es einfach läuft und wir alle gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, es ist von gestern, aber das ist mein Highlight des Monats. Ich habe jemanden gefunden, der auch Lakritze mag, und mich nicht angeekelt ansieht, wenn ich sie esse. 😊

Ich habe heute ein Paket geholt, darin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und ich freue mich einfach, weil ich genau weiss, dass er sich darüber freuen wird.

Habe ein ganz liebes Kompliment hier auf der Plattform bekommen, das mich berührt und mich zum Lächeln gebracht hat.

Es sind bei mir oft die Kleinigkeiten, die mich glücklich machen, an denen ich mich erfreuen kann.

Mein Highlight heute war,

dass als ich kurz nach 17.00 bei clever tanken in meinem kleinen schwäbischen Stauferstädtle im Altkreis Schwäbisch Gmünd nach dem Literpreis für E-10 Benzin nachgeschaut habe, und der Preis mit 1,67.9 € angegeben war!

So machte ich mich denn sogleich auf zur Tankstelle runter ins Städtle und tankte voll! Ich tanke nur einmal im Monat, da ich wenig fahre. Nur zum Einkaufen runter zum Aldi, Edeka & Co., oder ins nahe Gmünd, da ich oben auf dem Berg wohne, wo es keine sonstigen Verkehrsmittel gibt und ohne Auto aufgeschmissen bin. Für längere Strecken fahre ich, wenn möglich, mit dem Zug.

Der heutige Tankpreis war ein Highlight! Denn letzte Woche kostete das E-10 Benzin noch 20 Cent mehr: 1,87.9! So habe ich 6 € gespart, weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, das mir letzte Woche sagte, mit dem Tanken noch zu warten!

Prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee und Kirschplunder bevor ich zur nächsten Baustelle bin und kleiner Flirt im Dorfladen 😊