Was war früher besser als heute und was ist heute besser als früher?

.

4 Antworten

Ich denke das in die finanzielle Richtung vieles besser für den durschnitt war und warscheinlich auch gesünder gegessen wurde aber an sich würde ich sagen das so ziemlich alles in Richtung Sozialpolitik und generell Menschenrechte etc heutzutage tausend Mal besser ist die Medizin Technik etc ist natürlich auch besser

  • Die Arbeitsmarktsituation
  • Die Preise
  • Der Wohnungsmarkt
  • Die Flüchtlingssituation
  • Das Benehmen
  • Kinder haben ihre Kindheit noch draußen verbracht mit Freunden und nicht vor Konsolen
  • Social Media Blase existierte noch nicht, das Handy nur zum telefonieren benutzt wurde
  • Keine Woke People mit ihrer Cancel Culture

Besser ist nur der technische & medizinische Fortschritt, mehr fällt mir persönlich nicht ein.

Und unter früher verstehe ich vir mindestens 25 Jahren.

Früher war die Pünktlichkeit der Eisenbahn besser

Heute ist das Rollmaterial bequemer.