Was war eure schlimmste "Überfressung" bisher?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummibärchen.

Mir war dermaßen übel, dass ich kotzen wollte, ich konnte aber nicht.

CatieKati1306
Beitragsersteller

Klingt nach mindestens ner ganzen Tüte🤭

vanilleschnitte  17.06.2024, 21:26
@CatieKati1306

Mehr.

Das waren so Schlangen, dann Kirschen, normale, etc etc.

Dazu sehr viel Schokolade, Plätzchen und diese Minz Schoko Bonbons in Mentos Form die man an Jahrmärkten immer kaufen kann.

Der Abend war Horror 😂

Geburtstagsessen bei unserem damaligen Lieblingschinesen, ein echt guter Laden, die Omma war eine göttliche Köchin!

Ich hatte für meinen 18. Geburtstag einen Tisch für 10 Personen bestellt und nur gesagt, das ich gern ein leckeres Essen häte wie sie es ihrer Famile machen würde. Dutzende Schälchen mit Soßen, Platten mit verschiedenem Fleisch, Gemüse in jeder Version, natürlich Reis und dann noch Nachtisch. Das war alles so unfassbar lecker das ich einfach nicht aufhören wollte obwohl der obere Hosenknopf schon offen war, nachher hatte ich Bauchweh aber ich bereue nichts :D

CatieKati1306
Beitragsersteller

Richtig so😂

Nicht nur einmal… 😆🤭

Wurde mal von meinem Freund im Bett mit so viel Eis und Milchshakes vollgestopft, dass ich nicht mehr aufstehen kannte 😅

fettfetisch  19.06.2024, 22:35

nicht schlecht. Wie viel Eis und Milchshakes hat er in dich reinbekommen?

CatieKati1306
Beitragsersteller

Wow😂

Es ist tatsächlich schon 30 Jahre her, und ich spüre es fast noch, wie mir der Bauch fast platzte von den 3 Kohlrouladen, die ich verputzt hab. Früher, bei Mutti, auch schon bei Oma, wurden die IMMER selbst gemacht. Meine Güte, schmeckten die gut. Danach war ich für den Rest des Tages nicht mehr einsatzfähig und hab in einer Balkonecke "abgeruht". Mutti ist schon viele Jahre tot, doch zu den Erinnerungen gehören auch ihre feinen Kohlrouladen.