Was war eure lustigste Situation im Leben?

Ergänzt!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Familie 17%
Freunde 17%
Lehrer 17%
Schüler 0%
Kollegen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es war eher dämlich, aber ich finds "lustig dämlich". Dies viel mir unter anderem als erstes ein, aber es gibt viele viele andere lustige Momente im Leben. Folgendes ist passiert:

Ich sprach über Zecken und fragte unsere Biologielehrerin, ob es Zeckenbiss oder Zeckenstich hieße. Sicherlich wusste ich, dass es richtig Zeckenstich heißt, dennoch antwortete mir die Lehrerin Zeckenbiss und somit redete ich weiter, als wenn ich ihr geglaubt hätte. Weshalb hab ich sie nicht korrigiert?:

Das wäre absolut unhöflich gewesen, weil ich vorher Zeckenstich sagte und sie mir Zeckenbiss antwortete und hätte ich das dann nochmal korrigiert, wäre das absolut geklugscheißert gewesen. Außerdem wollte ich die Klasse nicht nochmal belehren, weil mir nicht einer meine Frage explizit beantworten konnte, ohne, dass sie irgendeinen Verlauf erwähnten und mir weiß machen wollten, dass HIV die Krankheit und AIDS das Virus sei. Also bitte... entweder, die haben meine Frage nicht richtig verstanden, ich habe mich verhört oder die sind einfach nur dämlich... das steckt doch schon im Namen drin.

LG Der1Streber

LeandraTomse118
Beitragsersteller

Finde ich auch auf der einen Seite lustig/dämlich. Danke!

Lehrer

Eine Schulklasse wollte mir immer Streiche spielen, da ich auch Spaß verstehe.

Wir wetteten, dass es ihnen in diesem Schuljahr nicht gelungen würde. (Haben sie auch nicht.)

Die beschmierte Türklinke durfte ein anderer anfassen und die Tür öffnen etc.

Einmal sah ich beim Hereinkommen gegen das Licht, dass mein Stuhl schimmerte (Wasser).

Also Tasche abgestellt, im Stehen "völlig arglos" ins Klassenbuch geschaut und den Klassensprecher nach vorne gebeten.

"Was ist das denn für ein Eintrag?"

"Welcher Eintrag?"

"Na, der, setz dich mal, dann kannst du es besser lesen!"

Er wollte nicht so richtig, aber irgendwie hatte ich ihn auf dem Stuhl und als er hoch wollte hielt ich ihn an der Schulter fest und meinte, "dein Hintern ist jetzt eh nass, also sorge dafür, dass mein Stuhl richtig trocken wird!"

Die A--- karte hatte er nun und das Gelächter, aber wir lachten alle zusammen . herzhaft, aber nicht boshaft.

LeandraTomse118
Beitragsersteller

Lustige Situation, mit dem Schüler! Danke!

HeinrichLuff  31.07.2021, 12:29
@LeandraTomse118

Kannst du sehen wie du willst.

Wenn du diese Situation nur verbissen sehen willst, dann tue es.

Meine Schüler sahen das wohl anders. Wir hatten viel Spaß und gegenseitige Nickeleien (aber harmlose) miteinander.

Heute gibt es mehr Klugscheißer, Querulanten "Darf der das" Typen und natürlich hochsensible gestörte.

Weißt du, an was sich Schüler nach Jahrzehnten gerne erinnern?

Familie

Ist eher peinlich und habe es Jahrelang verschwiegen. Mittlerweile stehe ich drüber da ich weiß ich war noch ein kleines Kind xD

Ich war glaube 4 oder 5 und hatte Angst vor den verschiedensten Sachen im Haushalt... z.B Staubsauger, Waschmaschine usw. Leider verstopfte unsere Toilette sehr oft und hatte Angst dass sie überschwemmt und alle im Klowasser ersaufen würden. Als ich also alleine zu Hause war und ich so dringend Abseilen musste, sah ich leider nur die Gelegenheit meiner Schwester in den Papierkorb zu kacken....

Als meine Schwester und Mutter nach Hause kamen wunderten die sich natürlich was so stinkt. Sie hatten mich angesprochen und ich habs aus Scham aufs Meerschwein geschoben lul.

Meiner Schwester hat es einfach über mein gesamtes bisheriges Leben wahrscheinlich jedem weitererzählt weil sies so lustig findet... XD

LeandraTomse118
Beitragsersteller

Da musste ich lachen, sehr lustige Situation. Danke!

Sonstiges

Ich habe die Geschichte schon einmal hier aufgeschrieben, aber ich stelle sie gern noch mal rein, die ist der Hammer XD

Ich war mal Betreuer auf einer Ferienfahrt für Jugendliche, wir hatten ein sehr großes Arial für uns,(aber nicht allein das war öffentlich), mit mehreren Bauernhäusern in den andere Gruppen lebten, wir versuchten die Kids immer dazu zu bekommen was gemeinsam mit allen Gruppen zu machen.

Deswegen hatten wir eine Tausch-Rally organisiert, die Teilnehmer mussten einen Gegenstand gegen andere auf einer Liste tauschen und diese in einer gewissen Zeit zur Gruppe bringen.

Nun, soweit so gut. Die jungen Leute flitzten also los, welche Betreuer wo Aufsicht führten war abgemacht, so hatten die anderen Zeit sich mal zu erholen, vielleicht auch mal ein Bier zu trinken, die Jugendlichen durften das auch wenn sie alt genug waren, aber die Menge war natürlich streng limitiert.

Das Gelände war nicht nur für unsere Gruppen, sondern es war auch ein Wanderweg und eine Abkürzung zum nächsten Dorf, das bedeutete wir hatten auch oft Gruppenfremden Besuch...

Lange Geschichte kurz, junge Wanderer (zwischen 16 und18 )fanden heraus, das man bei uns Dinge tauschen konnte , und tauschten ihren Krempel gegen Bier und Kuchen.

Am Abend waren dann 2 Kästen verschwunden und ich merkte erst dann wie doof ich war... (Ich war auch noch keine 20 Jahre alt)

Ich habe Bier gegen Bananen getauscht , weil ich dachte es gehört zum Spiel dazu, mit Menschen die nicht mal in eine der Gruppen wahren

Über die Geschichte lacht heute noch jeder^^ XD

Sonstiges

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷