Kannst du eine Geschichte aus deinem Leben erzählen?

1 Antwort

Ich habe mich mal mit ca. 13 in Griechenland verliebt. Ich war dort wie fast jedes Jahr im Urlaub aber irgendwie habe ich mich diesen Urlaub verliebt 😍

Ich lernte ab dann Griechisch und mein allergrößter Traum war es in Griechenland zu leben))

Oft wurde ich für meinen Traum belächelt, man sagte mir "was willst du denn in Griechenland?! Das Land ist pleite!!"

Doch ich hörte nicht auf die anderen und es war mir egal.

Ich Wanderte mit 19 aus. Das beste, was ich je gemacht habe. Mein Traum ist wahr geworden. Und bis heute lebe ich meinen Traum ❤🇬🇷

Mit dieser Geschichte möchte ich euch sagen: euch soll egal sein was andere über euch denken. Hätte ich darauf gehört, was andere über mich denken wäre ich immernoch in Deutschland und mein Traum wäre nie wahr geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

kwon56  08.11.2021, 15:28

Sehr schön!