Was war eure größte fehlerhafte Entscheidung?

4 Antworten

Hm, schwierig also ich würde sagen es gibt ein paar wenn ich Spontan eine nennen müsste.

Wäre es bei meiner alten Realschule die Richtung nicht zu änderen man konnte zwischen Wirtschaft und Mode wählen und ich wollte Mode ausprobieren weil ich in Wirtschaft schon 2 Jahre war und mir nicht sicher war ob es noch was für mich ist. Also hatte ich mich im Vorletzen Schuljahr dazu entschieden die Richtung zu Mode zu wechseln was dazu geführt hat dass ich die Schule früher als geplant verlassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Aus Neugier Drogen konsumiert zu haben (Heroin) die zu einer bereits seit 16 Jahren bestehenden Abhängigkeit geführt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der falschen Person zu viel über mein Leben erzählt zu haben

Tillllllll235
Beitragsersteller

Okay🙁

Den falschen Menschen zu vertrauen

LG🫶

Tillllllll235
Beitragsersteller

Oh okay🙁