Was war euer ungewöhnlichst Essen Kombi?

4 Antworten

Ich finde es nicht seltsam weil das machen mehrere aber meine Freunde finden das seltsam: Joghurt mit Haferflocken und Blaubeeren.

Rheinflip  03.03.2024, 09:19

Standard Müsli...

Naja ich esse Pfannkuchen mit Ketshup oder Reibeplätzchen das finden viele seltsam

Nutella mit Oliven. Alles andere war nicht mehr da. Neujahr in den 80 er Jahren. Holland. Appartement. Quasi eingeschneit.

Schnitzel mit Sahne.

Vertrau mir Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa
Beitragsersteller

Ist das nicht Art Sahne Soße?

Jezelle876  06.03.2024, 14:35
@Schulzefa

Ne habe einfach sprühsahne genommen aber wenn man ein Auge zu drückt könnte man es auch als Sahnesoße sehen