Was ist euer lieblings Essens Kombi die andere Komisch finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis und Ketchup ist ein Klassiker!

Und obwohl ich generell wenig Ketchup esse ist meine Kombi auch eine solche:

Ketchup aufs Brot.

Mystery890  11.02.2022, 16:18

Jaaa, Ketchup auf's Brot ist lecker!

Marlon885
Beitragsersteller

Ketchup aufs Brot ist geil

Auf eine gute Sahnetorte gehören für mich salzige Sardellen und Zwiebeln! :-)

Marlon885
Beitragsersteller

Bah

Zerquetschte Äpfel mit Milch und Ahorn-Sirup.

Marlon885
Beitragsersteller

Hört sich gans lecker an

Margarine und BBQ sause auf stuck Schwarzbrot , pommes mit senft und vodka,schoko brownie eis mit zimt, nudeln mit Ketchup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza mit Mayonnaise, Bratwürstchen mit Mayonnaise, Zatziki pur, nudeln mit Zucker