Ist die Kombi Lehramt Mathe und Deutsch ungewöhnlich?

3 Antworten

Ungewöhnlich? Weiß ich nicht

Was ich aber sagen kann: mir fällt gerade kein Lehrer ein, der so eine Kombi hat.

Meistens ist es sowas wie Sprachen + Geschichte sozialkunde/WR

oder Mathe + Naturwissenschaft/WR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Aus meiner Sicht ja aber das soll kein Negativurteil sein. Es sind allerdings für den Lehrer zwei recht arbeitsintensive Schulfächer.

Also: genau diese habe ich ^^

Ist aber schon eher selten, das stimmt. Wir sind zwei von 40 Kollegen, die diese Kombi haben.