Was ist euer Lieblings fastfood?

7 Antworten

Gilt Gyros Pizza Calzone als Fast Food? Falls ja, dann Gyros Pizza Calzone mit Sauce Hollandaise. Ansonsten ein Döner oder ne Pita. Aber ohne Kraut, bitte☝

Esse kein Fast Food. Nehme mir entweder was mit oder esse Obst.

Kugelflitz  06.06.2024, 07:55

Obst ist nicht minder ungesund. 🫠

Icelady13  07.06.2024, 00:14
@Kugelflitz

Ich kann meine eigene Recherche betreiben, Dankeschön. Ich brauche keine Belehrungen.

Hallo,

das ist dann meistens ein Döner. In letzter Zeit oft auch Falafel.

LG

Sandwiches, Burger und Döner.

Wenn ihr in die Stadt geht. was holt ihr euch am liebsten zu essen ?

Nichts. Die paar Stunden komme ich auch sehr gut ohne Nahrungsaufnahme klar.

Und ein Lieblingsfastfood habe ich nicht, ich mag kein Fastfood... Wenn ich ganz großen Hunger habe und unterwegs bin, hole ich mir VIELLEICHT ein Mett- oder ein Fischbrötchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.