Was war euer schmerzhaftester Sportunterricht-Fail?

11 Antworten

Ich bin volle Kanne gegen die Stange beim Hochsprung gelaufen. Hat ordentlich wehgetan und hab auch ein paar hübsche blaue Flecken.

Bin über Bank gefallen und mein Fuß hat arg zu bluten begonnen😂

Meine Lehrerin wollte die Rettung rufen, doch der andere Lehrer (muss dazu sagen der is 2 Facher Europameister in Leichtatlethik gewesen) meinte es sei doch nur ein Kratzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Schülerin 💗

Sadens  24.10.2023, 19:38

Diese Lehrer die Verletzungen nie ernst nehmen. 😂

heyjoschi  24.10.2023, 19:38
@Sadens

Ja mann hat echt wegetahn und dann kommt sowas😂

Sadens  24.10.2023, 19:45
@heyjoschi

Ja das sind Lehrer deren Logik muss man nicht verstehen 😂

Mag sehr peinlich klingen, aber wurde schon mal von einem Fußball gegen meine Gurke geknallt. Der Schuss war auch sehr stark von anderen

Beim Reckturnen die Rolle nur halb ausgeführt zu bekommen und den Griff verloren. Ging ja noch gut, das Genick war nicht durch, der Schädel durch die Matten beim aufschlagen abgefedert.

War damals bei einem Vollsprint (100m Lauf) so schnell dass ich kurz vor der Ziellinie dachte ich fliege....

....bin dann auf die Fresse geflogen, ach bisschen Blut ist auch oke