Was war euer schlimmster Alptraum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin durch ein altes Schloss gewandert.

Dort hingen viele Bilder in dunklen Fluren.

Auf einem Bild war ein tiefschwarzer zähneknirschender Wolf abgebildet.

Am Bild vorbeigegangen fing es hinter mir an dramatisch zu knurren.

Ich blickte auf das Bild zurück.

Das Knurren wurde immer lauter und dröhnender.

Es hörte nicht mehr auf.

Das Knurren schien aus allen Richtungen zu kommen.

Auerhahn4
Beitragsersteller

Krass wäre gewesen, wenn die Wölfe aus dem Bild gesprungen gekommen wären

Dxt4879135  09.06.2024, 00:41
@Auerhahn4

Nicht wirklich.

Krass wäre gewesen, wenn das Knurren nie nachgelassen hätte.

Also zu Beginn war alles ganz normal und ich und ein paar Freunde waren in einem Bus auf einem Ausflug. Es war draußen schon Dunkel als wir endlich im Feriencamp ankamen. Es gewirtterte und regen schlug gegen die Fenster des Busses. Der Bus hielt nun vor dem Camp das etwas heruntergekommen wirkte. Einige Lampen die den Weg erleuchten sollten waren schon kaputt gegangen und vermost. Als wir langsam aus dem Bus ausstiegen erkannten wir eine dem anschein nach junge Frau mit blondem haar sie kam näher zu uns und hieß und Willkommen. Sie gab uns ein Handzeichen um ihr ins Haus zu folgen. Währenddessen erklärte sie uns davon das die Schranke zwischen der Lebenden und der Toten hier schwach sei, so erzählte man sich zumindest. Als wir im Haus ankamen war es stock dunkel. Wir musstem mit Taschenlampen im haus herumnavigieren und als wir die treple zu unseren Zimmer hochgehen wollten sahen wir einen große weiße unmenschliche Gestalt oben aus einwr tür heraus schauen, als diese und bemerkte knallte die Tür zu und wir stiegen weiter die stufen hinaus. Als eine weitere Tür aufging und sich dahinter eine weitere gestallt verbag rannten wir nur noch. Als wir die Bushaltestelle wieder erreicht hatten stand die blonde junge frau hinter mir. Sie sah mich mit ihren hübschen blauen Augen lange and ohne zu blinzeln. Ihr hellgrünes Sommerkleid wirkte bei diesem Wetter etwas fehl am platz und der Bikini den Sie darunter trug noch mehr. Als ich sie Frage was sie von uns wolley wurden ihre aufen ganz schwarz. Mit ejiner unheimlichen Stimme gab sie bekannnt "Eure Körper". Aus ihren Händen wuchsen schwarze lange arme wie schatten und sie griefen nach uns. Meine Freundin klara konnte sie packen und das Monster zog hinter ihr eine schwarze gestallt heraus welche sie in meine Freundin mit gewallt in ihren Mund stopfte, klara die noch bewusstlos dalag kam zu sich und sagte mit beruhigter stimme das alles gut sei und ihr an nichts fehlte. Als sie lächelte wurden ihre augen zur gänze schwarz und wir wussten das wir laufen mussten. So wurde einer nach den anderem meiner Freunde geschnappt mit einem Monster gestopft und somit zu einem gemacht. Ich blieb als einzige übrig und konnte mich im naheliegenden Wald verstecken. Als ich am nächsten Morgen zu mir kam lief ich zur Bushaltestelle stelle wo meine Freunde auf mich warteten, keine Monster zu sehen. Ich dachte nach ob ich alles nur geträumt hatte,.doch als Annna mich umarmte wurde plötzlich alles schwarz

Deine Riri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich am späten Abend mit dem Fahrrad durch eine abgelegene Gegend gefahren bin und auf dem Bürgersteig eine Frau stand, die mich packte und vom Rad zog. Ich lag vor ihr auf dem Boden und sie war dabei mich auszuziehen und versuchte mich zu vergewaltigen. Im nächsten Moment bin ich total verängstigt und Schweißgebadet wach geworden...

Ein feuchter Traum und meine Mutti hat mich aufgeweckt bevor es richtig anfangen könnte (das schlimme daran war das ich es nicht richtig mitbekommen hab)

Während meiner Minecraft Phase habe ich die wildesten Sachen geträumt... Ich würde sagen am stressigen war der Traum, wo die gesamte Welt sich in Falltüren verwandelte und ich ins Void gefallen bin...