Was war euer peinlichstes Erlebnis?

4 Antworten

Da gab es sicher viel, kann mich aber nicht direkt an was erinnern.
Könnte mich eher mehr an Fremdscham Sachen erinnern, war mal mit einem Kollegen in Japan der sich wirklich gar nicht aufführen konnte. Das war sehr unangenehm.

Das könnte die Sache mit dem geneigten Fahrsteig (=Rolltreppe ohne Stufen) und den Mineralwasserflaschen gewesen sein.

Ich mit dem Einkaufswagen (untere Ablage: Ein Kasten Gerolsteiner in Glas) auf den Fahrsteig zu, die vorderen Räder des Einkaufswagens rasten ein, der Kasten kippt; die Mineralwasserflaschen stürzen sich kopfüber auf das Laufband und surren mit einem weithin hörbaren ulkigen hellen Klang quälend langsam über die Stahlriefen hinunter, um dann erst unten, bei Erreichen der Ebene, endlich zu zerplatzen. Joah, da hatte ich die volle Aufmerksamkeit aller...

Heute könnte mir das nicht passieren; ich trinke Leitungswasser.

Hab mir in der Arbeit ein neues Passwort gemacht. Es war: Ich liebe dich1

Wollte es mir selber senden um es immer zu haben, doch es ausversehen in den Gruppen Chat, habs schnell wieder gelöscht, doch die Antwort von meinem Chef:

Wo ist den das Liebes Geständnis hin?

Hast du heimliche Chats mit den Arbeitskolleginnen haha

Alle fanden es lustig, doch bin im Boden versunken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich errinere mich irgendwie nicht wirklich an solche Sachen 😂