Was war bis jetzt euer peinlichstes Erlebnis?

7 Antworten

Ich war in der 3. Klasse mit einem Kuscheltier in der Schule (Frag nd warum)

Ich bin mit dem kleinen Timo (so heißt der kleine Kuscheltieger) auf die Toilette gegangen, bin ausgerutscht und Timo lag in der Toilette. Das wurde von mehreren anderen Schülern gesehen. War echt peinlich 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Also bei mir m 14 war ich zu dem Zeitpunkt , und ich war mit einer Freundin im schwimmbad und es war einkälterer Sommertag also War es sehr Lehr im freibad. Sie sagte zu mir als wir vor dem becken standen vertrau mir schließe kurz die Augen, daß habe ich gemacht und ja sie hat mir kurzer Hand die badehose bis zu den Knöchel runtergezogdn und mich ins was geschubst. Im Wasser habe ich sie ganz verloren und sie hat sie rausgfischt . Als doppelte Demütigung musste ich aus dem Wasser steigen und sie draußen anziehen.

Das Ding war ich habe einen echt kleinen Blutpenis und mir war echt kalt und der war locker nur 1- 1,5 cm groß..... und das vor einem mädchen was echt gute 🍒und einen guten 🍑 hat.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen Bruder gegen ein Regal in einem Laden geschubst, und mit diesem einen Schubser habe ich ein komplettes Nutella- Regal inklusive 50 Nutellas geschrottet... -> Hausverbot

Hab mal mitten in der Metro (Grossmarkt) Durchfall bekommen und war gefühlt ne Stunde lang auf der Schüssel (bin durch die Gänge hingerannt).

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung