Was war euer peinlichster oder unangenehmster Moment im Schwimmbad?

13 Antworten

Mir ist mal beim Rutschen die Badehose runter gerutscht und als ich im Wasser angekommen bin war sie bei meinen Knie und das haben viele andere Kinder gesehen und gelacht. Das war sehr peinlich für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wurde ermahnt von Bademeister mit ein paar anderen ,weil wir in der Wasserrutsche absichtlich stau verursacht haben

Ich war 12 als ich mit Freunden ausgemacht hab ins Schwimmbad zu gehen,wir hatten die Tickets 2 Monate im voraus gebucht und ich wollte unbedingt mit.Als es dann soweit war, hatte ich Durchfall, bin aber trotzdem mitgekommen.

Wir wollten eine Wasserrutsche rutschen sei der man sich aber anstellen musste(20 min oderso)

Als es dann soweit war und ich gerutscht bin ist mir hinten jemand reingerutscht und ich hab alles rausgelassen.

Die Rutsche würde für 2 Stunden gesperrt aber es wollte trotzdem niemand:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peinlich nicht aber unangenehm:

Ich war mit Freundinnen im Schwimmbad. Ich war 13 und hatte ein etwas knapperes unterteil an. Da waren viele alte Männer die einfach nie aufgehört haben zu glotzen.

Xines
Beitragsersteller

das ist eigentlich das schlimmste wenn man sich vorstellt was die denken

Meine Eltern hatten nicht viel Geld füreine Badehose und so ging ich mit meiner Turnhose ins Freibad, es war damals so 1958 und das war eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich saß also am Beckenrand der zweistufig war auf der ogern Stufe und vor mir tauchte im Wasser ein junger Mann auf. Er lachte herzlich und meinte ich soll doch mal meinen kleinen Mann in die Hose stecken, der hing nämlich durch die gerissene Naht heraus.

Nun, das konnte meine Mutter natürlich wieder zusammennähen ohne das sie erfuhr wie ich das bemerkt hatte.