Was war euer maximal Gewicht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein maximal Gewicht mein jetziges, knapp 95kg auf 1,85m (Bodybuilding)

Mein geringstes 60kg auf 1,85m (bevor ich angefangen hab mit Bodybuilding)

Idealgewicht sind für mich um die 105-110kg, also dauert noch ;D (also 105-110kg Muskeln natürlich, nicht fett)

44w

Idealgewicht 67 kg

Max Gewicht 64 kg (da war ich aber im 8.Monat schwanger mit Zwillis, sonst max 59kg)

Aktuell 51 kg

M20, 1,78m

Idealgewicht: 75kg

Maximalgewicht: 115,4 kg

Aktuell: 114,7 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal Gewicht ist was ich jetzt gerade habe, 75kg. Will aber auf etwas über 80 noch kommen und dann etwas runter cutten. Hab aber das Glück das ich sehr wenig Körperfett im Vergleich aufbaue.

Ideal: 87-90 kg

Aktuell: 100,4 kg

Maximal: 120 kg

Mein Idealgewicht werde ich wohl nicht mehr erreichen, aber ich würde zumindest gerne wieder unter 100 kg kommen.