Was war euer lustigstes Erlebnis in der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chorwoche. War in der Oberstufe drei Jahre lang im Chor (Freifach). Ende des Schuljahres hatten wir dann immer einen Auftritt, die Woche vor dem Auftritt war dann immer Chorwoche also vom gewöhnlichem Schulunterricht ausgenommen und stattdessen im Chor Proben die ganze Woche. Das war immer sehr amüsant, alleine schon wegen des Musiklehrers xD Der war mit Körper und Seele dabei, war echt ein spezieller Typ aber war immer unheimlich Lustig.

Kein spezifisches Erlebnis, aber für mich die lustigste Zeit in der Schule ^^