Was war euer letzes Date?

3 Antworten

Ich würde gerne daten, aber ergibt sich irgendwie nichts. Ansonsten würde ich irgendwas cooles machen oder ins Kino etc.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Kino tue ich als Erstes Date nicht empfehlen außer der Film läuft morgens oder mittags und man hat danach noch viel zeit zusammen

Bei meinem letzten Date war ich mit ihm beim essen...aber nur weil ich ihn schon kannte..😌🐥

Wir waren am Samstag nochmal Eisessen, dann in zwei kleinen Ausstellungen und haben dann zum Abendessen Tibetisch ausprobiert.