Was war euer größter Tief?

4 Antworten

Als mein Herzliebster im Koma lag, als die Ärzte sagten, es sei an der Zeit, die Geräte abzuschalten, wenn er nicht mehr aufwacht. - Mein Herzliebster ist aufgewacht. Aber das war - spontan kommt das hoch - das tiefste Tief.

https://www.youtube.com/watch?v=xhHqhkYOT08

Als ich fristlos gekündigt wurde, gleichzeitig die Frau mit der ich gerade meinte was Neues anzufangen meinte es sich anders überlegt zu haben und dann auch noch ein Verein, der mir sehr am Herzen lag, sich in Streit auflöste, wie gesagt alles zur gleichen Zeit, mein Leben hatte jeden Sinn verloren über Nacht. Das ist jetzt 20 Jahre her und ich habe es innerhalb weniger Monate in die schönste Zeit meines Lebens verwandelt.

Der tod meiner Ex . Das ist das schlimmste was einen Mann passieren kann . Ich habe mich mal beim Kardiologen durchchecken lassen ( weil meine Mutter einen herzklappen fehler hat wollte ich es mal durchchecken lassen wegen Vererbung) und er Befürchtet das ich eine Neigung zum Broken-Heart-Syndrom habe. Nochmal so ein Trauerfall übersteht mein Herz nicht .

Habe ich scheinbar noch nicht erlebt.

Wenn ich merke, dass ich in ein Tief falle, hole ich mich da ganz schnell wieder raus. Es bringt mir ja nichts, im Selbstmitleid zu baden.