Was war euer größter Wunsch als Kind?

5 Antworten

Nie wieder für die Schule lernen zu müssen.

Im Nachhinein gedacht natürlich unmöglich :) Als Kind hat man aber andere Prioritäten.

LG und schönen Tag

Fussball Weltmeister werden und einmal im alten MaracanaStadion vor 150000 Zuschauern spielen dürfen. Konnte ich 'knicken', im wahrsten Sinne des Wortes. :-))) Ist dann 2014 wiedergutgemacht worden. Tor für Deutschland.

verreisterNutzer  06.02.2023, 17:54

Ein Pokémon zu haben :-)

mit Tieren sprechen zu könne.

und das sich meine Eltern endlich scheiden lassen

Ein Wunsch war, dass ich Busfahrer bin und meine Sandkastenfreundin die Balletttänzerin sein wollte, zu ihren Auftritten fahren wollte mit dem Bus und das wir dann 10 Kinder zusammen haben werden:)

Nordseefan  07.02.2023, 19:27

Wie süß!

ist aber nicht wahrgworden oder?

Schauspieler691  07.02.2023, 20:44
@Nordseefan

Nee beides nicht sie ist Designer und ich bin Heilerziehungspfleger ohne Bus und der Kontakt ist abgebrochen als ich nach Dortmund gezogen bin.Mit ihr hatte ich mein erstes Mal Sex mit 11 oder 12;was definitiv noch viel zu früh war da wir noch naiv waren und unseren Körper noch nicht so kannten. Hätte mir noch bis 18 Zeit lassen können;)))

Nach Paris und ins Disneyland zu gehen bzw. wünsche ich mir immer noch :D

keine ahnung

im Grundschulalter sowas zB. :

wollte so richtig schnell sprinten können, ich war einer der schnellsten damals als Kind aber nicht DER SCHNELLSTE der Klasse und ich fand immer die ganzen Sprinter die sau schnell waren cool

Auch wollte ich an paar Ecken richtig gut Fußball spielen können

und im Kindergartenalter....weiß nicht