Was war euer erstes Auto?
hey,
mich würd mal interessieren was euer erstes Auto war oder ist? Und wie lange das her ist?
Ich (17) selbst habe einen Mercedes Benz W201 (190e) als Erstwagen
12 Antworten
Ich hab zwar noch keinen Führerschein, aber ich weiß, dass ich mir einen a7 holen werde. Welches baujahr weiß ich noch nicht, ich werde dann schauen wie die Angebote sind.
Ja, aber das ist mein Traum und ich werde auch keinen neuen kaufen.
Aber als erstwagen ist es meiner Meinung nach ziemlich übertrieben. Sobald man richtig gut fahren kann, finde ich kann man mehr Geld ausgeben. Da passieren meistens auch nicht mehr so viele Unfälle
Ja, das habe ich auch schon oft überlegt. Es muss wie gesagt kein neuer sein, aber aufjedenfall ein a7. Sollte es zu dem Zeitpunkt gar keinen geben, werde ich einen a5 nehmen.
Mein erstes Auto war ein gebrauchter Audi A3 Quattro von 2014, der hat aber irgendwann ziemliche Probleme gemacht. Jetzt habe ich ein Polestar 2 und bin sehr zufrieden.
2001 habe ich einen damals schon 12 Jahre alten Daihatsu Cuore gekauft, für ne Kiste Bier. Ich brauchte einfach von jetzt auf gleich irgendeinen fahrbaren Untersatz weil meine Buslinie gestrichen worden war.
Der Elefantenrollschuh hatte epische 31PS, reichlich Rost, sehr niedliche Zwiebelringe als Räder aber immerhin ein anständiges Radio - man muss Prioritäten setzen :D
Ich hab die Pinne etwa 1 Jahr gefahren, dann für ne Kiste Met als Winterauto verscherbelt. Danach war er dann schrottreif soweit ich weiß.
Mein erstes Auto war ein Mercedes E-Klasse Coupé von 1995 in Turmalingrün Metallic und mit Vollleder in Champignon und Wurzelholzfurnier. Angetrieben von einem 2,2L 4-Zylinder mit 150PS. Den hab ich für 2900€ mit 405tkm auf der Uhr gekauft und 6 Jahre später für 1000€ mit 445tkm verkauft.
Ein absolut fantastisches Auto, das ich nie hergegeben hätte, wenn es mir nicht unterm Arsch weggerostet wäre. Da waren faustgroße Löcher im Unterboden und in den Schwellern, eigentlich ein Fall für den Schrottplatz. Zum Glück kam dann aber jemand, der das Auto ungesehen und ohne Probefahrt gekauft hat. Frag mich nicht warum.
Ein 88er OPEL KADETT E 1.3 mit mörderischen 😁 60 PS war 1993 mein erstes Auto.
Der einzige "Luxus" den der Wagen hatte, war ein Sonnendach 😉
War eine schöne Zeit an der ich mich immer wieder gerne zurück Erinnere 👍🏻
Der kostet aber recht viel oder? vor allem als erst wagen. An sich schade, sobald da ein Kratzer reinkommt