was war euer bester last minute urlaub?

guter urlaub muss nicht teuer sein 100%
guter urlaub muss teuer sein 0%

6 Stimmen

5 Antworten

also 600 Euro für 2 Wochen das wird schon eng. gut November, Pampa, einfache Ferienwohnung, dann wird das was.

Aber ein schöner Urlaub - wo auch immer - lässt sich meiner Meinung nach nicht am Preis festmachen.

Wer mit viel Natur und wandern und radfahren zufrieden ist wird sicherlich weniger Geld ausgeben als jemand der Andrenalin pur braucht und Wert auf letztlich überlaufenen teure Attraktionen legt.

guter urlaub muss nicht teuer sein

Ich war gerade erst im März Last minute für eine Woche auf Malta. Wir zahlten für eine Woche Hotel mit Flug 1100 Euro für drei Personen. War gut, nur das inkludierte Frühstück war eine Katastrophe. Da wir ein Appartement mit Küche hatten, haben wir eben selber Frühstück gemacht.

Noch nie einen Last minute Urlaub gebucht. Bisher immer weit im Voraus gebucht.

Letztes Jahr Fuerte einen Flug für 200 € erwischt plud 350 für eine Woche Ferienwohnung. Bei 2 Wochen wäre ich natürlich nicht auf den Preis gekommen aber imner koch superbillig.

Es kommt auch auf deinr Ansprüche an. Wenn du ein Luxusresort willst kostet es eben.

Es kommt auch drauf an wie du buchst und wann. Möglichst früh buchen Und am besten Nebensaison

Lurch123532  18.05.2023, 08:40

Ferienwohnung heißt aber ja auch noch, dass du selber kochen musst oder essen gehen. Da kommt noch einiges mehr zusammen.

2 Wochen für 400-600€ ist aber nicht möglich. Von schön kann bei diesem Betrag sicher auch nicht mehr die Rede sein.

Ich möchte mir auf Reisen ja auch etwas ansehen, mich ins Cafe setzten, lecker essen .... Das kostet bei 2 Wochen schon deutlich mehr.