Was war es?

2 Antworten

Hab schon vieles Erlebt, ich hab nen Assistenzhund und man glaubt gar nicht wie die Leute sich da benehmen können, was das unfreundlichste war, weiss ich spontan nicht. Zum Glück hat auch einiges davon meine Mutter (ich bin 15 und wir trainieren den Hund gemeinsam) abbekommen, da ich mit solchen Menschen nicht gut umgehen kann und sie damit kein Problem hat.

Von Beleigungen über Spott und falschen Anschuldigungen, bis zu einer älteren Frau, die meine Mutter am Arm gepackt hat und aus dem Laden zerren wollte, war schon alles dabei. Hätte die Frau mich angefasst, hätte ich sie wohl aus Reflex irgendwie weg gestossen, wobei sie hätte stürzen können, was ich ja trotz ihrem respektlosen Verhalten nicht wollen würde.

Gab aber auch schon viele Mitarbeiter, die unfreundlich oder respeklos reagierten. Entschuldigt wurde sich nie, bzw, nicht von den Personen die sich so unfreundlich verhalten haben.

Und was wars bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich habe meine Antwort gelöscht. Es ist einfach zu persönlich.

Um alle, die es trotzdem interessiert zusammenzufassen: Man hat mich in einer verwundbaren Lage nach dem Tod meines Hundes noch härter gemobbt, als man es ohnehin vorhin schon getan hat.

Es ist 10 Jahre her und ich habe es immer noch nicht und werde es niemals vollends verkraften.

0Naya0  23.02.2024, 13:21

Hey, nur als Tipp, du kannst deine Antwort auch löschen lassen, in dem du oben auf die drei Punkte drückst, auf "Antwort Melden" -> "Ein Richtlinienverstoss liegt vor" ganz nach unten scrollen und bei "Sonstiges" kurz erläutern weshalb du deine Antwort gelöscht haben möchtest. Klappt nicht ganz immer, aber oft :)

Weil jetzt kann man noch immer deine Antwort lesen bevor du sie bearbeitest hast.

Musst du natürlich nicht machen, aber ich dachte evt würde es dich erleichtern/besser fühlen lassen.