Was ist das verrückteste was ihr je bei einer Fahrt mit den Öffis erlebt habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schimpanse im Anzug nahm Platz in erster Klasse und hatte einen Fahrschein nur für zweite Klasse. Bei den Kräften der Affen hätte der Schaffner besser sein Ma..., nein Mund gehalten.

AppleFan1202  29.06.2024, 08:28

Kam der Affe denn allein - oder in Begleitung!? :)

CEW1971  29.06.2024, 14:56
@AppleFan1202

Das weiß ich nicht, wie er in den Zug kam, aber er hat sich alleine in die erste Klasse gesetzt.

Ein wildfremder Mann, der offenbar gerade Feierabend hatte, hatte mich über seine aktuellen und generellen Erlebnisse im Job die Ohren voll gelabert. Er war zu dem Zeitpunkt 38 Jahre alt und Metzger vom Beruf.

Ein älterer Mann, (sah aus wie ein Obdachloser) war offensichtlich sternhagelvoll , und hat während der Fahrt "unter den Sitz gepieselt". War ein ziemlich unangenehmer Geruch!

Und der Fahrer eines Reisebus-Unternehmens hat beim "Rangieren" mit dem Bus ein spielendes Kind übersehen, das dabei schwer verletzt wurde. Der Fahrer erlitt dabei einen Schock.

ich lebe in einem dorf, also nichts zu verrücktes. das schlimmste war einfach, wenn ser bus in die nächste stadt im sommer einfach nicht kommt. es gibt nämlich nur diesen einen und ich muss 13 min laufen, um überhaupt zum bus zu kommen

hmm zum Glück nie was richtig schlimmes. da gab es welche die geschrien haben zB oder musik gemacht haben. Das war aber in der Stadt dort sind die Leute eher crazy