Was war das geizigste,was ihr je erlebt habt?

8 Antworten

Früher war ich mit meinem behinderten(also dummen )bruder auf süßes oder saurers Tour und hatten abgesprochen. Das wir es Geschwisterlich Teilen ich hatte gefühlt das dreifache von ihm gesammelt und war noch so Liebreizend trotzdem mit ihm zu teilen aber er hat mich am Ende angemeckert dass ich mir 2 oder 3 Süßigkeiten (weil's meine lieblinge waren ) mehr genommen hab und hat den ganzen Abend eine Szene gemacht als hätte ich ihm Grad sein komplettes habe genommen

XxIssyXx
Beitragsersteller

Omg das is ja voll arg

Hej.

Meine Freundin auf jeden Fall. Oder mich selber.

Mvh

Als die Person, bei dem für mich mitgebrachten Geschenk, die Geschenkpackung samt Schleife nach dem Auspacken wieder mitgenommen hat. Ihre Begründung war, dass sie es wieder gebrauchen könnte. Für mich war es Ausdruck absoluter Kleinlichkeit und Geiz…

LG

XxIssyXx
Beitragsersteller

Omg same ich hatte auch so eine

Ich wollte mal Blumen kaufen, die haben 10,00 Euro gekostet. Ich hatte aber nur 9,99 Euro. Also mir hat 1 Cent gefehlt und ich habe gefragt ob ich die Blumen trotzdem bekomme. Die waren ein Geschenk. Die Antwort war eiskalt nein. Sowas verstehe ich nicht. Einfach geizig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Aylamanolo  31.10.2023, 18:08

da kenne ich noch eine Geschichte. USA, Kunden stehen an der Kasse an. DAnn war da ein junger Mann, der sein Zeug bezahlen wollte, aber 5 cent zu wenig hatte. Statt eine Ware stornieren zu lassen, suchte er und suchte in allen Taschen seiner KLeidung nach den fehlenden 5 cent, fand sie aber nicht. Es dauerte ewig und die Kunden hinter ihm wurden ungeduldig, bis schließlich ein Kunde ihm 5 cent gab. "Hiier, verdammt nehmen Sie,damit es weiter geht." Der junge Mann nahm das -Geld und bezahlte. Er war der noch unbekannte Bill Gates, der aber bereits einige Milliönchen auf dem Konto hatte,

Heyy♥️♥️,

also ich arbeite manchmal in einem Restaurant und da hat jemand mit einer Gruppe von so 10 Leuten für knappe 800 Euro gegessen.♥️♥️ Und der Typ hatte halt bar bezahlt und 820€ gegeben und meinte mir ich soll es ihm auf 800 Euro und 20 cent rausgebem. Also hat der mir nur 20 Cent Trinkgeld gegeben.😂🥲♥️

Bei dur?♥️♥️

XxIssyXx
Beitragsersteller

Oha wie geizig?!😨❤️

Luise617  01.11.2023, 10:46

Oha Alev war das dieser eine Geschäftsmann?🥹♥️♥️

Aylamanolo  04.11.2023, 14:31

Oh Gott, wie peinlich ist das denn?