Was war eben gerade mit meinem Herz los?

3 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass Du irgendwie komisch gelegen bist.

Ich hatte das so in meiner ganz ganz jungen Zeit, dass ich plötzlich so ein Herzstechen hätte im Liegen, dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte.

Das war ganz eigenartig.

Natürlich kommt dann Angst dazu.

Einmal kam sogar der Notarzt.

Der hat mir eine Beruhigungsspritze gegeben.

Gestorben dran bin ich nicht,an diese eigenartigen Herzverzwickungsschmerzgeschichte.

Das ist irgendwann wieder weg gewesen und nur ab und zu passiert das noch, dass ich mich irgendwie verdrehte.

Die Idee mit der 116117 anrufen und fragen ist bestimmt gut zu Deiner Beruhigung.

Die sind so lieb am Telefon, da brauchst du echt keine Angst haben, die beraten dich gut.

Mach's gutti und liebe Grüße für Dich und alles wird gut.☺️

Wenn es schon verschwindet, ist wahrscheinlich alles gut, wenn nicht dann solltest du lieber zum Arzt gehen, Das könnte ernsteres sein (Bin kein Arzt aber ich schätze meistens grob)

Du kannst den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und der wird dir mitteilen ob du damit zur entsprechenden Bereitschaftspraxis in deiner Nähe solltest oder ob es ggf. auch ein Fall fürs Krankenhaus ist.

Gute Besserung