Was war das schlimmste Wort, das zu euch gesagt wurde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei mir nicht auf die Wortwahl an. Mich nerven alle Sprüche, die mich verachtend runter machen sollen. Da kann ich dann auch ganz schön Widerstand zeigen, der oft wirksamer ist, als der Versuch, mich runter zu machen.

Ich sei angeblich ein Narzisst. Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, wäre ich vermutlich lachend in der Ecke gelegen. Aber leider hat diejenige, welche mir das an den Kopf geworfen hat, so absolut überhaupt keine Ahnung von mir gehabt und nur ihre persönlichen Sorgen und Nöte auf mich projiziert.

Du wirst nie was erreichen

bist nutzlos

dich braucht niemand

und alles andere

Anettanagy
Beitragsersteller

Fühl ich

Zum mir hat mal eine Person gesagt: „ich möchte deine Scheiße essen“

Anettanagy
Beitragsersteller

Das ist cringe.

Ein Lehrer sagte mal zu mir "Du bist dumm, wie drei Meter Feldweg" und "Du gehörst auf die Hilfsschule". Natürlich immer vor versammelter Klasse.