Was ist so schlimm an dem Wort "F*tze" (* = o)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist einfach ganz schlimm! 47%
Ich nutze es sehr oft. 21%
Ich weiss es nicht. 16%
Das wollte ich auch gerade fragen. 11%
Schlimmer geht es kaum! 5%
Ich mag das Wort. 0%

2 Antworten

Das wollte ich auch gerade fragen.

An sich ist nicht das Wort schlimm - sondern die Art und Weise, wie und wann man es gebraucht.

Tatsächlich ist das Wort (auch in seiner verniedlichten Form mit "ö" und "chen") in Swingerkreisen und auf Sexplattformen alles andere als ein Schimpftwort, sondern mehr oder weniger alltäglich.

Wenn das Wort allerdings beispielsweise auf offener Straße jemandem hinterhergerufen wird (am besten noch mit einem gehässigen Tonfall) ist dies nichts anderes als jedes andere Schimpfwort.

Schlimmer geht es kaum!

Das ist ein übles Wort! Es zieht Frauen in den Dreck! Wer so genannt wird, fühlt sich auf unterster Schublade angegriffen!

Leute, welche es benutzen, sind für mich auf niedrigstem Niveau!