Was war die schlimmste Situation wo ihr etwas in die Eier bekommen habt?

5 Antworten

Am schmerzhaftesten war folgendes: ich bin mal mit dem Fahrrad im Stehen bergauf gefahren. Dabei riss dann die Kette, ich trat ins Leere, rutsche von den Pedalen ab und knallte mit meinen Eiern ungebremst auf die Stange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessieIsBored  07.04.2024, 07:28

klingt als tuts echt weh aber auch echt lustig 😅

MarkBunner  07.04.2024, 07:44
@JessieIsBored

Es klingt nicht nur sehr schmerzhaft, es war auch sehr schmerzhaft. Aber wieso klingt es für dich auch lustig?

MarkBunner  07.04.2024, 08:05
@JessieIsBored

Naja, für den Betroffenen ist es in der Regel nicht so lustig😂. Aber du hast recht, so eine Situation zu beobeachten enthält eine gewisse Komik (auch wenn sie das vieleicht nicht haben sollte).

Salmonellen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juilien55d
Beitragsersteller

Was?

Nur 1x passiert, und am schlimmsten das gelache und den Kommentar der Täterin "hab ihm voll in die Eier getreten"

Neben den Schmerzen das Gelache der Täterin und ihrer Freundin

Im Handball