Was war die respektloseste Art auf die ihr verlassen wurdet?

7 Antworten

Sie hat was mit ner anderen angefangen und hat angefangen mich zu verprügeln und hat nicht mit mir gesprochen sondern ist einfach mit ner anderen um die ecke gekommen

Anonym1837416
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich… hoffentlich findest du eine die dich will und auch gut behandelt

Hatte sehr netten Kontakt über GF-Postfach mit einem jungen Mann. Ohne Vorwarnung hat er mich sperren lassen. Hat mich ja schon geschockt. Inzwischen ist er inaktiv.

Naja bei mir war es Fremdgehen auf einer Party seitdem habe ich allgemein in kennenlernphasen sehr starke vertrauensprobleme das sowas ähnliches wieder passiert hat mich schon emotional sehr gekränkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy  21.07.2024, 22:05

Was ich in GF so mitbekomme, sind die neumodischen Kennenlernphasen der reinste Horror. In meiner Generation fing das Kennenlernen mit einem Kuss an. Das Weitere lief dann wie Butter. Klar, ging dann vielleicht auch wieder auseinander. Heute liegen links und rechts am Pfad der Kennenlernphasen emotional beschädigte, frusstierte junge Leute, die manchmal die Schn..... für viele Jahre voll haben.

sie hat über Text Schluss gemacht, nichtmal nen Anruf oder eintreffen war ich ihr wert aber als reiche das nicht, war der Text noch von chatpgt generiert….

das cwazy

als reiche das nicht, war der Text noch von chatpgt generiert….

Red Flag ❌

Red carpet ✔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen